Sonderthema:
Gesamtes Baugerüst untertags gestohlen

Freche Diebe

Gesamtes Baugerüst untertags gestohlen

Besonders dreist gingen am Sonntagnachmittag unbekannte Täter in Völkermarkt vor. Ein gebürtiger Bosnier (44), der in der Bezirksstadt gerade beim Hausbau ist, hatte ein Baugerüst an einer Hausseite aufgestellt. Als er am späten Nachmittag zur Baustelle zurückkam, traute er seinen Augen nicht: das Baugerüst war weg. Unbekannte Täter hatten insgesamt 14 Gerüstelemente mitsamt 16 Gerüstplatten einfach abmontiert und in einem Lieferwagen abtransportiert. Die frechen Diebe kamen unerkannt davon. Dem Hausherrn entstand ein Schaden von insgesamt 1.500 Euro.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen