Haiders Pressesprecher bei Unfall verletzt

Kärnten

© APA

Haiders Pressesprecher bei Unfall verletzt

Der Pressesprecher von Kärntens Landeshauptmann Jörg Haider (B), Stefan Petzner, ist am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Er war in Feistritz/Drau im Rosental eigenen Angaben zufolge in einer Kurve ins Schleudern geraten und mit seinem Auto über eine Böschung gestürzt.

"Das Auto ist auf der steilen Böschung an einem Baumstumpf hängen geblieben", sagte Petzner am Samstag. Er konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, im Unfallkrankenhaus Klagenfurt wurde eine leichte Gehirnerschütterung festgestellt. Der geschäftsführende BZÖ-Landesobmann hatte am Samstag das Spital aber bereits wieder verlassen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen