Harley-Treffen: 90.000-Euro-Bike gestohlen

In Kärnten

Harley-Treffen: 90.000-Euro-Bike gestohlen

Ein 90.000 Euro teures Motorrad ist am Samstag in Faak in Kärnten (Bezirk Villach-Land) gestohlen worden. Dort fand dieser Tage das jährliche Harley-Treffen statt. Laut Polizei hatte der Besitzer, ein 43-jähriger Oberösterreicher, das Bike nahe des Sees abgestellt. Erst abends bemerkte er den Diebstahl seiner Harley. Jedes Jahr werden beim Harley-Treffen mehrere der Kult-Bikes gestohlen.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen