Sonderthema:
Harley-Treffen: Biker tödlich verunglückt

Finkenstein

Harley-Treffen: Biker tödlich verunglückt

Im Ortsgebiet von Fürnitz (Bezirk Villach Land) ist es am Freitag gegen 17.30 Uhr zu einem tödlichen Motorradunfall gekommen. Wie Chefinspektor Norbert Hassler sagte, starb ein 41-jähriger Niederländer, nachdem er mit seiner Harley seitlich in einen Pkw fuhr. Ein zweiter Biker kam zu Sturz und zog sich schwere Verletzungen zu. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt.

Die Unfallursache konnte noch nicht festgestellt werden, der Pkw des 80-Jährigen Lenkers wurde sichergestellt und wird von einem Sachverständigen untersucht, so Hassler. Derzeit findet im Bezirk Villach Land die 17. Auflage der European Bike Week, besser bekannt als Harley-Treffen, rund um den Faaker See statt.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen