Im SB-Restaurant

Heiße Suppe verbrüht Kleinkind in Kärnten

Teilen

Ein Essen in einem SB-Restaurant in Villach endete im Spital: Ein Kleinkind wurde von heißer Suppe am ganzen Körper verbrüht.

Ein einjähriges Kind ist am Dienstag in einem Restaurant in Villach von heißer Suppe verbrüht worden. Der Bub wurde mit Verbrennungen zweiten Grades ins Spital gebracht.

Vorfall im SB-Restaurant
Der kleine Nicolas war mit seinen Eltern in einem SB-Restaurant in Villach gewesen. An der Kasse stellten die Eltern ihr Tablett ab. Während sie bezahlten, zog der Bub, der in seinem Kinderwagen saß, einen Suppentopf vom Tablett, der Inhalt ergoss sich über den Körper des Buben. Er wurde in die Kinderintensivstation des Landeskrankenhauses Villach gebracht, Lebensgefahr besteht laut Auskunft der Ärzte nicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.