Italiener wurden 20.000 Euro gestohlen

Parkplatz auf A2

© APA

Italiener wurden 20.000 Euro gestohlen

Ein Italiener ist am Samstag auf einem Autobahnparkplatz in Kärnten bestohlen worden. Der 60-Jährige hatte seinen Klein-Lkw an der Raststätte Völkermarkt-West abgestellt und ging ins Tankstellengebäude. Seine Frau schlief im Fahrzeug, trotzdem stahlen Unbekannte daraus eine Brieftasche mit 20.000 Euro Bargeld. Der Mann bemerkte den Diebstahl, als er wenig später im Bereich Klagenfurt eine Reifenpanne hatte und die Reparatur bezahlen wollte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen