Sonderthema:
Kärntner ging mit Ast auf Nachbarin los

Nachbarschaftsstreit

Kärntner ging mit Ast auf Nachbarin los

Ein Nachbarschaftsstreit in der Kärntner Gemeinde Nötsch (Bezirk Villach-Land) ist laut Polizei am Freitagabend eskaliert.

Ein 68-jähriger, stark alkoholisierter Mann ging mit einem Ast auf seine Nachbarin los, schlug sie und drohte ihr mit dem Umbringen - so die Aussage der Frau, die auch leichte Blessuren erlitt. Der Pensionist bestreitet, die 49-Jährige geschlagen zu haben. Er wurde angezeigt.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen