Kärntner prügelte auf Ex-Freundin ein

Nach Haftentlassung

Kärntner prügelte auf Ex-Freundin ein

Ein 22 Jahre alter Kärntner hat in der Nacht auf Donnerstag seine 16 Jahre alte Ex-Freundin unter einem Vorwand auf einen Parkplatz gelockt und dort brutal zusammengeschlagen. Der Mann war laut Angaben der Exekutive erst am Mittwoch aus dem Polizeigefangenenhaus entlassen worden. Die junge Frau erlitt schwere Schädelverletzungen und wurde von der Rettung ins Landeskrankenhaus Klagenfurt gebracht.

Der Bursche hatte das Treffen mit seiner Ex-Freundin verlangt, weil er meinte, noch seine Bankomatkarte von ihr zu bekommen. Er lotste sie auf den Parkplatz vor der Cinecity im Osten der Kärntner Landeshauptstadt. Dort schlug er die 16-Jährige zu Boden und trat mit den Füßen mehrmals gegen ihren Kopf.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen