Kärntner überfährt Enkel mit Traktor

Tragischer Unfall

© APA/WWW.FOTOPLUTSCH.AT

Kärntner überfährt Enkel mit Traktor

Ein sechs Jahre alter Bub ist am Dienstag in Dellach im Drautal (Bezirk Spittal) unter einen Traktor geraten und getötet worden. Sein Großvater saß am Steuer, der Schüler fuhr auf der Frontladeschaufel mit. Er rutschte ab, wurde überrollt und mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus Lienz geflogen, wo er kurze Zeit später verstarb.

Ausgerutscht
Polizeiangaben zufolge hatte der 74-Jährige mit dem Traktor auf seinem Bauernhof Arbeiten ausgeführt. Sein Enkel fiel - ohne dass der Pensionist es bemerkte - von der Frontladeschaufel und wurde vom linken Hinterreifen im Bereich des Kopfes überrollt. Der Lenker erlitt einen Schock und musste ebenfalls ins Krankenhaus gebracht werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen