Kärntner überrollte Ehefrau mit Auto

Alkoholeinfluss

Kärntner überrollte Ehefrau mit Auto

Ein 40 Jahre alter Angestellter überrollte knapp vor Mitternacht mit seinem Kombi aus bisher unbekannter Ursache seine 43 Jahre alte Ehefrau, die laut Polizeiangaben auf der Fahrbahnmitte gelegen sein dürfte. Das Unfallopfer starb auf dem Weg ins Krankenhaus.

Der Alkoholtest beim Lenker verlief positiv, die Staatsanwaltschaft Klagenfurt gab Untersuchungen in Auftrag. Zur Klärung der Todesursache der Frau wurde ein Sachverständiger herangezogen und eine Obduktion angeordnet. Dem Unfalllenker wurde der Führerschein abgenommen. Nähere Details waren vorerst nicht bekannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen