Kärtnerin knackte Jackpot mit 2 Mio Euro

Lotto

© APA

Kärtnerin knackte Jackpot mit 2 Mio Euro

Knappe zwei Millionen sackte eine Kärntnerin bei der Lotto-Jackpot-Ziehung am Mittwoch ein. Mit den Zahlen 1, 4, 19, 29, 41 und 42 (Zusatzzahl 18) tippte sie als einzige auf die sechs Richtigen und meldete sich gleich Donnerstag früh bei den Lotterien. Auf die drei Fünfer mit Zusatzzahl wartet zwar kein Leben als Euro-Millionäre, über 67.000 Euro können sich zwei Steirer und ein Niederösterreicher aber dennoch freuen.

Beim Joker war ein Sologewinner erfolgreich. Ein Niederösterreicher erhält für sein "Ja" am Wettschein über 187.000 Euro. Unter allen Teilnehmern der Ziehungen vom 5., 9., 12. und 16. November verlosen die Lotterien noch einen zusätzlichen Gewinn: zehn Reisen nach New York für zwei Personen inklusive 10.000 Euro Shopping-Geld.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen