Kellnerin von fünf Frauen angegriffen

Klagenfurt

Kellnerin von fünf Frauen angegriffen

Eine 25 Jahre alte Kellnerin aus Klagenfurt ist in der Nacht auf Sonntag laut Polizei in der Klagenfurter Innenstadt von fünf Frauen attackiert und bestohlen worden. Der Überfall erfolgte knapp vor Mitternacht, das Opfer musste von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert werden.

Die Kellnerin wurde von den Frauen geschlagen und getreten, nachdem das Quintett geflüchtet war, stellte sie zudem fest, dass ihre Geldtasche gestohlen worden war. Die Täterinnen werden als stark geschminkt beschrieben, alle fünf trugen Miniröcke. Eine Fahndung blieb vorerst erfolglos.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen