Jugend-Bande beraubt Frau auf offener Straße

Klagenfurt

Jugend-Bande beraubt Frau auf offener Straße

Eine 34 Jahre alte Klagenfurterin ist am Samstagnachmittag in ihrer Heimatstadt von fünf Jugendlichen überfallen und beraubt worden. Das gab die Polizei am Sonntag bekannt. Die Frau wurde verletzt, die Jugendlichen flüchteten mit ihrer Handtasche als Beute.

Die 14 bis 15 Jahre alten Burschen attackierten die Frau auf offener Straße und stießen sie zu Boden. Als sie wieder aufstehen wollte, riss ihr einer der Jugendlichen ihre Handtasche von der Schulter und versetzte ihr einen Faustschlag ins Gesicht. Die Beute des Quintetts: ein Mobiltelefon, eine Brieftasche mit etwas Bargeld und ein Medikament. Jener Bursche, der der Frau ins Gesicht geschlagen hat, ist etwa 1,65 Meter groß und hat blondes Haar.

Das Stadtpolizeikommando Klagenfurt ersucht Zeugen, die Hinweise zu diesem Vorfall geben können, sich an das Kriminalreferat zu wenden. Die Telefonnummer lautet: 059133 25 3333.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen