Kleinflugzeug in Schule abgestürzt

Klagenfurt

Kleinflugzeug in Schule abgestürzt

Bei dem Absturz eines Leichtflugzeuges im Norden von Klagenfurt sind nach ersten Polizeiinformationen die beiden Insassen getötet worden sein. Über die Identität der Toten war vorerst nichts bekannt. Die Maschine stürzte in das Dach eines Nebengebäudes der landwirtschaftlichen Fachschule Ehrental. Weitere Personen wurden offenbar nicht verletzt.

Diashow Kleinflugzeug in Schule abgestürzt

Beide Insassen kamen ums Leben

Beide Insassen kamen ums Leben

Beide Insassen kamen ums Leben

Beide Insassen kamen ums Leben

1 / 4

Rettung, Polizei und Feuerwehren stehen im Einsatz.

Schock: Mädchen musste Unfall mitansehen
Laut einem Bericht orf.at musste ein Mädchen das Drama mitansehen und steht unter Schock. Warum das Flugzeug abgestürzt ist lässt sich bis jetzt noch nicht sagen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen