Sonderthema:
Lkw-Crash: Frau tot

Erdrückt

© Pan TV

Lkw-Crash: Frau tot

Tödlicher Verkehrsunfall auf dem Autobahn-Zubringer Wolfsberg Süd. Ein 50-jähriger Lkw-Fahrer aus Klagenfurt übersah gestern Vormittag um 10.20 Uhr den herannahenden Wagen einer Frantschacherin (64) – deren Wagen prallte fast ungebremst in den Lastwagen. Die Freiwillige Feuerwehr Wolfsberg rückte an, um die Frau mittels Bergeschere aus dem Wrack zu befreien, doch es kam jede Hilfe zu spät – die Lenkerin erlitt beim Crash tödliche Verletzungen. Das Auto der Frantschacherin wurde völlig zerstört. Der Lkw-Fahrer war nicht alkoholisiert und steht unter Schock. Auf der Straße war weder Eis noch Schnee.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen