Villach

Villach

1 / 2

Lkw-Crash auf A2 - zwei Schwerverletzte

Zwei Schwerverletzte hat am Montag in den frühen Morgenstunden eine Lkw-Kollision auf der Südautobahn (A2) in Villach gefordert. Der Lenker eines Müllwagens hatte einen am Pannenstreifen fahrenden Laster übersehen.

verkehrsinfo.jpg

Der Lastwagen war von seinem Lenker, einem 51-jährigen Villacher, nach einem Reifenschaden auf den Pannenstreifen gelenkt worden, wo er im Schritttempo in Richtung der nächsten Ausfahrt unterwegs war. Warum der Fahrer des Müllwagens, ein 40-Jähriger aus dem Bezirk Klagenfurt-Land, den Lkw übersehen hatte, war vorerst ungeklärt, er fuhr dem Lastwagen hinten auf, wobei der Müllwagen nach links umkippte.

Der 40-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Beide Männer wurden schwer verletzt ins Landeskrankenhaus Villach eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden, die Autobahn war in Richtung Klagenfurt mehrere Stunden lang blockiert.

button_neue_videos_20130412.png


 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten