Biker verunglückte tödlich auf der B 82

Motorradunfälle

© C11

Biker verunglückte tödlich auf der B 82

Kärnten. Ein 40-jähriger Motorradfahrer ist Sonntagabend bei einem Unfall auf der Seeberg Bundesstraße (B 82) in Bad Eisenkappel (Bezirk Völkermarkt) getötet worden. Der Klagenfurter kam zu Sturz und prallte gegen eine Leitschiene.

Der Biker war laut Polizei vom Seebergsattel talwärts unterwegs gewesen. Aus bisher unbekannter Ursache geriet er unmittelbar vor einer Linkskurve mit seinem Motorrad ins Schleudern. Er stürzte und schlitterte gegen die Leitschiene. Beim Aufprall erlitt er tödliche Verletzungen. Das Motorrad wurde gegen einen fahrenden Pkw geschleudert.

Preitenegg
Ein steirischer Biker (48) erlitt bei einem Unfall auf der Packer Bundesstraße (B 70) in Preitenegg (Bezirk Wolfsberg) lebensgefährliche Verletzungen. Der Grazer wollte zwei Fahrzeuge überholen. Dabei übersah er, dass das vorderste der beiden nach links in eine Hauszufahrt einbiegen wollte. Der Motorradfahrer krachte in den Klein-Lkw und rutschte in den Straßengraben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen