Pensionist starb

PKW in Kärnten 50 Meter abgestürzt

Ein 84 Jahre alter Pensionist aus der Schweiz ist Mittwochmittag in St. Lorenzen im Lesachtal (Bezirk Hermagor) tot aufgefunden worden. Der Mann war am Dienstag mit seinem Pkw von der Straße abgekommen und etwa 50 Meter über einen steilen Abhang gerollt, wobei er aus dem Fahrzeug geschleudert wurde.

Angehörige hatten mit dem Unterkunftsgeber des Pensionisten Kontakt aufgenommen, weil sie ihn nicht erreicht hatten. Daraufhin war eine Suchaktion gestartet worden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen