Schüler bedrohte seinen Eltern

Mit Softgun

Schüler bedrohte seinen Eltern

Mit dem Schrecken davongekommen ist ein Kärntner Ehepaar. Der 20-jährige Sohn des Paares drohte es mit einer Sturmgewehr-Nachbildung umzubringen. Das Sondereinsatzkommando Cobra musste ausrücken und konnte den Schüler am Montagabend festnehmen.

Es war nicht das erste Mal, dass die Eltern mit ihrem Sohn Probleme hatten. Er soll sie bereits mehrfach massiv bedroht haben. In der Wohnung des 20-jährigen fand die Polizei zwei weitere Softguns.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen