Villach

Schwerer Crash vor GTI-Treffen

Teilen

Auto beim Wenden von anderem Pkw erfasst - zwei Verletzte.

Bei einem Wendemanöver hat sich am Samstag in Villach im Vorfeld des GTI-Treffens ein schwerer Autounfall ereignet. 19-Jähriger drehte mit dem Pkw gerade um und stieß mit einem nachfolgenden Wagen zusammen. Seine Beifahrerin wurde schwer, er selbst leicht verletzt, teilte die Polizei mit.

Zehn Tage vor dem GTI-Treffen am Wörthersee fanden sich bereits an diesem Wochenende zahlreiche Fans in Kärnten ein. Dabei kam es in St. Niklas im Gemeindegebiet Villach zu einem Unfall, als ein 19-jähriger Salzburger wenden und auf die entgegengesetzte Fahrbahn einbiegen wollte, um in Richtung Villach zu fahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem nachfolgenden Wagen eines 39-jährigen Steirers.

Der 19-Jährige wurde nur leicht verletzt, seine 24-jährige Beifahrerin erwischte es schwerer, beide wurden ins LKH Villach gebracht. Der andere Lenker überstand den Zusammenstoß unbeschadet.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo