Verkehrsunfall: 10-jährige schwer verletzt

Klagenfurt

© Fuhrich

Verkehrsunfall: 10-jährige schwer verletzt

Eine 10- und eine 22-Jährige aus St. Veit sind bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend in Klagenfurt schwer verletzt worden. Die beiden waren laut Polizei im Auto ihrer 49-jährigen Mutter mitgefahren, die gegen den Pkw eines entgegenkommenden 31-jährigen Klagenfurters prallte.

Beide Lenker unverletzt
Die Frau war mit ihren Töchtern auf der Völkermarkter Straße in Klagenfurt stadtauswärts unterwegs. Als sie ihr Fahrzeug wenden wollte, krachte sie in den Pkw des Klagenfurters. Die beiden Töchter wurden mit der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht, die Mutter und der 31-Jährige blieben bei dem Unfall unverletzt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen