Sonderthema:
Vermisster Teenager tot in Drau gefunden

Bezirk Spittal

Vermisster Teenager tot in Drau gefunden

Ein 18-jähriger Kärntner aus dem Bezirk Spittal, der seit 6. September vermisst worden war, ist am Donnerstag tot in der Drau im Bereich St. Jakob im Rosental (Bezirk Villach) aufgefunden worden. Seine Identität wurde laut Polizei am Freitag bei einer Obduktion zweifelsfrei geklärt. Hinweise auf Fremdverschulden gibt es nicht. Der Bursche war zuletzt bei einem Zeltfest in Spittal gesehen worden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen