Frontal-Crash

Villacher Ehepaar in Friaul verunglückt

Teilen

Das Paar war mit dem Motorrad unterwegs - und prallte frontal gegen einen Alkolenker.

Ein Villacher Ehepaar ist am Dienstagnachmittag nach einem Verkehrsunfall mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus in Friaul eingeliefert worden. Ein 49-Jähriger und seine um zwei Jahre jüngere Frau waren auf einem Motorrad Richtung Udine unterwegs gewesen, als sie frontal gegen ein von einem Pensionisten gesteuertes Auto fuhren.

Alkohol im Blut
Bei dem Zusammenstoß stürzte das Villacher Ehepaar und zog sich schwere Verletzungen zu. Der Mann wurde mit einem Krankenwagen ins Spital der friaulischen Stadt Tolmezzo gebracht, die Frau wurde mit einem Hubschrauber in das Krankenhaus von Pordenone geflogen. Die Ermittlungen der Polizei ergaben, dass der 57-jährige Autofahrer Alkohol im Blut hatte. Sein Fahrzeug wurde beschlagnahmt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.