Villacherin krachte mit Pkw in Lokal

Keine Verletzten

Villacherin krachte mit Pkw in Lokal

Eine 33 Jahre alte Villacherin ist Donnerstag früh in ihrer Heimatstadt mit ihrem Pkw durch eine Scheibe in ein Gastlokal gekracht. Zuvor war es an einer Kreuzung zu einer Kollision mit einem anderen Auto gekommen. Das Lokal war zum Unfallzeitpunkt noch leer. Verletzt wurde daher niemand, der Sachschaden ist allerdings beträchtlich.

Diashow Lokal nach Auto-Crash verwüstet

Mit dem Auto ins Lokal gekracht

Mit dem Auto ins Lokal gekracht

Mit dem Auto ins Lokal gekracht

Mit dem Auto ins Lokal gekracht

Mit dem Auto ins Lokal gekracht

1 / 5

Laut Polizei kollidierte die Frau mit dem Pkw eines bisher unbekannten Lenkers, der das Rotlicht an der Kreuzung ignoriert hatte. Durch den Unfall wurde das Fahrzeug der Villacherin über den Gehsteig und danach durch die Auslagenscheibe in das Innere des Lokals katapultiert. Die Polizei suchte Donnerstagvormittag nach dem flüchtigen Unfalllenker.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen