Sonderthema:
Zahnarzt versteigert Praxis + Patienten

Bei eBay

© sxc

Zahnarzt versteigert Praxis + Patienten

„Verkaufe gut gehende Zahnmedizin-Praxis in Villach samt Patientenstock“, lautet das derzeit wohl erstaunlichste Angebot im Internetportal eBay. Startpreis: ein Euro. Inkludiert: „Zwei eingerichtete Behandlungszimmer mit Siemens-Stühlen.“

Der Anbieter möchte anonym bleiben. Er erklärt nur: „Ich möchte mich beruflich verändern, habe für meine Ordination aber keine Interessenten gefunden.“ Ärztekämmerer Othmar Haas: „Ich finde die Auktion befremdend.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen