Zwei Kärntner nach Unfall gestorben

Krankenhaus Wolfsburg

Zwei Kärntner nach Unfall gestorben

Zwei Pensionisten aus Kärnten sind am Freitag im Landeskrankenhaus Wolfsberg an den Folgen eines Verkehrsunfalls gestorben. Die Kollision hatte sich am späten Donnerstagabend in Kleinedling bei Wolfsberg ereignet.

Schwere Verletzungen
Ein 80 Jahre alter Autofahrer aus Bad St. Leonhard war mit seinem Auto gegen ein anderes Fahrzeug geprallt. Er und seine 73 Jahre alte Beifahrerin wurden schwer verletzt, die Insassen des zweiten Autos kamen mit dem Schrecken davon.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen