Bei Amstetten

12-jähriges Mädchen im Wald vergewaltigt

Teilen

Ein Verdächtiger konnte bereits ausgeforscht werden.

Horror-Erlebnis für ein zwölfjähriges Mädchen im Bezirk Amstetten: Laut ORF wurde das Mädchen von einem Mann von einem Spielplatz in einen nahegelegenen Wald geschleppt und dort vergewaltigt. Die Tat ereignete sich bereits am 22. Juli, aber erst jetzt traut sich das Mädchen über die Tat zu sprechen.

Ein Mann soll sie auf dem Dorfspielplatz angesprochen haben und sie dann in ein nahegelegenes Waldstück gebracht haben. Dort missbrauchte er die Zwölfjährige brutal. Das Mädchen trug schwere Verletzungen im Intimbereich davon.

Aufgrund der genauen Personenbeschreibung konnte der mutmaßliche täter schnell ausgeforscht werden. Er ist etwa 30 Jare alt, schizophren und leidet an sexuellen Wahnvorstellungen. Er sitzt in U-Haft.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.