13-jähriger bei Unfall getötet

Gegen Baum geprallt

13-jähriger bei Unfall getötet

Ein 13-jähriger Bub ist am Freitag bei einem Verkehrsunfall in Wartmannstetten (Bezirk Neunkirchen) ums Leben gekommen. Ein Pkw war von einer Forststraße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer des Autos und zwei Mädchen, die sich ebenfalls im Fahrzeug befanden, wurden teils schwer verletzt.

Unfallursache könnte überhöhte Geschwindigkeit gewesen sein. Für den 13-Jährigen, der sich auf dem Beifahrersitz befand, kam jede Hilfe zu spät, das Kind starb noch an Ort und Stelle. Der Lenker erlitt schwere Verletzungen, der etwa 20-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht.

Zwei Mädchen, die auf der Rückbank saßen, erlitten leichtere Verletzungen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen