17-Jähriger aus NÖ wird vermisst

Seit 18. Februar

© APA

17-Jähriger aus NÖ wird vermisst

Eine weitere Meldung über einen vermissten Jugendlichen ist am Donnerstag in Niederösterreich bekannt geworden. Der 17-jährige Franz Gruber aus Haag (Bezirk Amstetten) gilt seit dem 18. Februar als abgängig.

Mit Bahn unterwegs?
Ein möglicher Aufenthaltsort war nicht bekannt, der Bursch könnte mit der Bahn unterwegs sein, teilte die Exekutive mit.

Auch Mädchen vermisst
Ein Zusammenhang mit einer 16-Jährigen aus dem Bezirk Tulln, die ebenfalls seit 18. Februar als vermisst gilt, bestehe nicht, hieß es von der NÖ Sicherheitsdirektion.

Franz Gruber ist 1,93 Meter groß und sehr schlank. Er hat brünette Haare und Stirnfransen. Bei seinem Verschwinden war der Bursch mit einer braunen Winterjacke, blauen Jeans, blau-grauen Turnschuhen sowie dunkelgrünem Pulli bekleidet.

Hinweise nimmt das Landeskriminalamt Niederösterreich (LKA NÖ) unter der Telefonnummer 059133-30-3333 entgegen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen