Seit 18. Februar

17-Jähriger aus NÖ wird vermisst

Teilen

Die Polizei bittet um Mithilfe: Der 17-Jährige F. Gruber ist abgängig. Auch eine 16-Jährige aus dem Bezirk Tulln gilt als vermisst. Einen Zusammenhang zwischen beiden Fällen besteht jedoch nicht, so die NÖ Sicherheitsdirektion.

Eine weitere Meldung über einen vermissten Jugendlichen ist am Donnerstag in Niederösterreich bekannt geworden. Der 17-jährige Franz Gruber aus Haag (Bezirk Amstetten) gilt seit dem 18. Februar als abgängig.

Mit Bahn unterwegs?
Ein möglicher Aufenthaltsort war nicht bekannt, der Bursch könnte mit der Bahn unterwegs sein, teilte die Exekutive mit.

Auch Mädchen vermisst
Ein Zusammenhang mit einer 16-Jährigen aus dem Bezirk Tulln, die ebenfalls seit 18. Februar als vermisst gilt, bestehe nicht, hieß es von der NÖ Sicherheitsdirektion.

Franz Gruber ist 1,93 Meter groß und sehr schlank. Er hat brünette Haare und Stirnfransen. Bei seinem Verschwinden war der Bursch mit einer braunen Winterjacke, blauen Jeans, blau-grauen Turnschuhen sowie dunkelgrünem Pulli bekleidet.

Hinweise nimmt das Landeskriminalamt Niederösterreich (LKA NÖ) unter der Telefonnummer 059133-30-3333 entgegen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.