Unfall in Niederösterreich

17-Jähriger stundenlang im Auto eingeklemmt

Teilen

Der Jugendliche erlitt schwere Beineverletzungen.

Nach einem Verkehrsunfall in seinem Heimatbezirk Melk ist am Sonntag ein 17-Jähriger mehrere Stunden lang in einem Pkw eingeklemmt gewesen. Er wurde von seinem Vater gefunden, berichtete die Landespolizeidirektion. Der Jugendliche erlitt schwere Beinverletzungen. Er wurde ins Landesklinikum St. Pölten eingeliefert.

Laut Polizei war der 17-Jährige gegen 3.00 Uhr in Raxendorf verunglückt. Er prallte mit dem Auto gegen einen Baum und wurde eingeklemmt. Weil der Vater gegen 6.30 Uhr die Abwesenheit des Jugendlichen bemerkte, machte er sich auf die Suche. Dabei entdeckte der Mann den verunfallten Pkw, in dem sich noch sein Sohn befand. Der 17-Jährige war ansprechbar. Er wurde von der FF Heiligenblut mittels Bergeschere befreit.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.