Völs

18-Jährige sticht Ex-Freund nieder

Teilen

Bauchstich nach Streit - Opfer außer Lebensgefahr.

Offenbar ein "Beziehungsstreit" war am Dienstag Auslöser für eine schwere Körperverletzung in Völs bei Innsbruck. Nach Erhebungen der Polizei dürfte eine 18-Jährige ihrem früheren Freund (27) einen Bauchstich zugefügt haben. Der Mann wurde schwer verletzt in die Klinik eingeliefert. Er befand sich aber außer Lebensgefahr.

Im Zuge des Streits hatte zuvor die 50-jährige Mutter der Frau das Opfer mit einem Kopftuch gewürgt. Dann attackierte die junge Frau ihren "Ex".

Das Opfer musste notoperiert werden und wurde stationär aufgenommen. Alle Tatbeteiligten sind afghanische Staatsangehörige. Die Ermittlungen um den genauen Hintergrund waren zunächst noch nicht abgeschlossen.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.