Sonderthema:
18-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in NÖ

Pkw gegen Baum

© APA

18-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in NÖ

Nach Angaben der Sicherheitsdirektion war ein 18-Jähriger mit einem Pkw gegen einen Baum geprallt. Der junge Mann kam ums Leben. Als mutmaßliche Ursache für den Unfall gilt laut Polizei überhöhte Geschwindigkeit. Beim seitlichen Anprall an einen Baum wurde das Auto in zwei Teile zerrissen. Der 18-Jährige wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und tödlich verletzt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen