Lilienfeld

18-Jähriger von Traktor überrollt - tot

Teilen

Traktor kippte auf einer steilen Wiese um und stürzte 30 Meter ab.

Ein 18-Jähriger ist mit einem Traktor in Steinwandleiten (Bezirk Lilienfeld) am Mittwoch tödlich verunglückt: Der Mann war beim Ausbringen der Jauche auf dem Anwesen seines Vaters mit dem Fahrzeug samt Jauchefass auf einer 40 Grad steilen Wiese umgekippt und in der Folge rund 30 Meter abgestürzt.

Dabei wurde die Sicherheitskabine des Traktors abgerissen. Der Lenker wurde vom Fahrzeug überrollt, berichtete die NÖ Landespolizeidirektion.

Augenzeugen leisteten noch Erste Hilfe. Trotzdem konnte der Notarzt nur noch den Tod des 18-Jährigen feststellen. Laut Polizei liegt kein Fremdverschulden vor.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo