18-Jähriger von Traktor überrollt - tot

Lilienfeld

18-Jähriger von Traktor überrollt - tot

Ein 18-Jähriger ist mit einem Traktor in Steinwandleiten (Bezirk Lilienfeld) am Mittwoch tödlich verunglückt: Der Mann war beim Ausbringen der Jauche auf dem Anwesen seines Vaters mit dem Fahrzeug samt Jauchefass auf einer 40 Grad steilen Wiese umgekippt und in der Folge rund 30 Meter abgestürzt.

Dabei wurde die Sicherheitskabine des Traktors abgerissen. Der Lenker wurde vom Fahrzeug überrollt, berichtete die NÖ Landespolizeidirektion.

Augenzeugen leisteten noch Erste Hilfe. Trotzdem konnte der Notarzt nur noch den Tod des 18-Jährigen feststellen. Laut Polizei liegt kein Fremdverschulden vor.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen