Stalker

19-jährige Badnerin entkam Vergewaltigung

Teilen

Das Opfer wurde von einem Stalker bereits seit Wochen verfolgt. Er lauerte ihr auf dem Weg zum Bahnhof des Öfteren auf.

Ein Unbekannter, der eine 19-Jährige in Baden angeblich bereits seit Wochen stalkte, hat nach Angaben der Polizei am Dienstagabend versucht, die junge Frau zu vergewaltigen. Der Mann soll 25 bis 30 Jahre alt, ungefähr 1,75 Meter groß und 100 bis 120 Kilo schwer sein. Er habe kurze dunkle Haare, dürfte südländischer Abstammung sein und sprach nur Englisch. Zum Tatzeitpunkt am Dienstag gegen 22.45 Uhr trug er eine schwarz-grau gestreifte Weste.

Das Opfer gab vor den Ermittlern an, von dem Unbekannten bereits seit etwa sechs Wochen beharrlich verfolgt worden zu sein. Der Stalker habe ihr unter anderem auf dem Weg vom Bahnhof in die Weilburgallee mehrmals aufgelauert, wobei er versucht habe, sie zu umarmen und zu küssen. Hinweise an die Polizei Baden, Tel. 059133/3300.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo