Sonderthema:
2 Sexunholde im Bezirk Baden unterwegs

Vorsicht!

© SIDNÖ

2 Sexunholde im Bezirk Baden unterwegs

Große Aufregung herrscht seit gestern unter Mödlings Eltern. Ein ca. 1,90 Meter großer Mann versuchte zwei 12-jährige Mädchen nach Schulschluss um 13.45 Uhr im Hyrtlpark sexuell zu belästigen. Der Unbekannte sprach sie an und versuchte sofort zudringlich zu werden. Doch die Schulmädchen reagierten in der gefährlichen Situation richtig – sie schrien und kreischten so lange, bis der Mann die Flucht ergriff. Verletzt wurden sie bei der Attacke des Mannes nicht.

Fahndung läuft
Die Kinder erzählten zu Hause von der Belästigung, die Eltern erstatteten Anzeige bei der Polizei. Gesucht wird nach einem „Zwei-Meter-Mann“, schlank, mit weißen, kurzen Haaren und weißem Bart, ca. 50 Jahre alt. Er trug blaue Jeans und eine hellblaue Jacke.

Hinweise auf den Täter erbeten unter 059 133 3330.

Disco-Unhold
Seit Mitte Februar wird nach einem jungen Mann gefahndet, der in Traiskirchen einer 16-Jährigen in der Nacht auflauerte, ihr an die Brüste griff und sie zu küssen versuchte. Er ist zwischen 17 und 20, trug eine schwarze Mütze und hat ein Muttermal auf der linken Wange. Hinweise: 059133 3313.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen