26 Tonnen-Bagger überrollte Kleinbus 26 Tonnen-Bagger überrollte Kleinbus 26 Tonnen-Bagger überrollte Kleinbus 26 Tonnen-Bagger überrollte Kleinbus

Vandalenakt

© Feuerwehr Klosterneuburg

© Feuerwehr Klosterneuburg

© Feuerwehr Klosterneuburg

© Feuerwehr Klosterneuburg

26 Tonnen-Bagger überrollte Kleinbus

Am Dienstag Morgen wurde die Stadtfeuerwehr Klosterneuburg zu einem Schadstoffeinsatz in die Donaustraße gerufen. Auf den ersten Blick war aber kein Unfall zu sehen, erst nach Rücksprache mit der Exekutive konnte der Einsatzort entdeckt werden.

Bagger überrollte Bus
Es war ein ungewöhnlicher Anblick, der sich den Feuerwehrmännern bot. Ein circa 26 Tonnen schwerer Drehkranzbagger hat einen VW Bus überrollt. Glücklicherweise befanden sich keine Personen in dem Bus.

Der genaue Hergang ist noch unklar, allerdings gab es in Klosterneuburg in letzter Zeit vermehrt Vandalen-Akte auf Baustellen. Die ausgelaufenen Flüssigkeiten stellten keine Gefahr dar und waren rasch gebunden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen