36-Jährige bei Auto-Crash getötet

Lkw gegen Pkw

© TZ ÖSTERREICH

36-Jährige bei Auto-Crash getötet

Ein 30-Jähriger dürfte mit einem Schwertransporter an einer Kreuzung die für ihn geltenden Stopp-Tafel übersehen haben. Der Mann fuhr weiter, es kam zur Kollision mit einem Pkw. Für die 36-jährige Fahrzeuglenkerin kam jede Hilfe zu spät.

Die Frau wurde bei dem Zusammenstoß aus dem Auto geschleudert, der Wagen kam in einem Feld unweit der Straße zum Stillstand. Die Niederösterreicherin starb noch an Ort und Stelle, der deutsche Lkw-Lenker erlitt leichte Verletzungen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen