36-Jähriger am Weg in die Arbeit verschwunden

Seit 18.10. vermisst

36-Jähriger am Weg in die Arbeit verschwunden

Seit Mittwoch 18.10.2017 ist der 36-jährige Ungar Csaba Németh verschwunden. Wie der Schwager des Abgängigen, Norbert Móricz, mitteilte, fuhr er am vergangenen Mittwoch von Sopron nach Mödling in die Arbeit. Seitdem wurde er nicht mehr gesehen.

Mit seinem Auto, einem weißen VW Golf mit dem Kennzeichen LLJ-669, wurde Csaba Németh am Grenzübergang Klingenbach/Sopron von der Überwachungskamera aufgezeichnet. Der 36-Jährige ist 1,83 Meter groß und wird von der Polizei in Ungarn und Österreich gesucht, teilte der Schwager des Vermissten mit.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen