Sonderthema:
4,3 Mio. Euro für A2-Bauarbeiten

Baustellen-Saison

4,3 Mio. Euro für A2-Bauarbeiten

Drei Brücken, zwei im Bereich Knoten Wiener Neustadt und eine beim Knoten Seebenstein, werden generalerneuert. Rund 4,3 Millionen Euro werden dafür investiert, teilte die Asfinag am Donnerstag mit.

Seebenstein als Ausgangspunkt
Gestartet wird mit den Arbeiten beim Knoten Seebenstein. Auf der Richtungsfahrbahn Graz beginnen die Vorbereitungen in der Nacht auf Dienstag. Während den Sanierungsmaßnahmen bis Mitte November 2008 stehen auf der A2 drei Fahrspuren zur Verfügung. Die Ausfahrt auf die Semmeringer Schnellstraße (S6) wird verkürzt. Die Arbeiten sollen im Sommer 2009 fertig sein.

In der Nacht auf Mittwoch wird laut Asfinag die Baustelle für zwei Brückenobjekte im Knoten Wiener Neustadt eingerichtet. Von 22.00 bis 4.00 Uhr steht dabei in Richtung Wien nur ein Fahrstreifen zur Verfügung, danach seien es zwei. Die Sanierungsmaßnahmen sollen Anfang November abgeschlossen sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen