53-Jährige von Pkw erfasst und getötet

Verkehrsunfall

© APA

53-Jährige von Pkw erfasst und getötet

Eine 53-Jährige ist nach einem Verkehrsunfall in Trumau (Bezirk Baden) vom Montag gestorben. Die Frau, die auf einem Fahrrad unterwegs war, wurde von einem Pkw erfasst. Das Opfer wurde zunächst ins Krankenhaus gebracht. Die Niederösterreich erlag dort wenige Stunden nach der Kollision den Folgen der dabei erlittenen Verletzungen, berichtete die NÖ Sicherheitsdirektion am Dienstag.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen