6.000 Stangen Zigaretten sichergestellt

Schmuggelware

© Polizei

6.000 Stangen Zigaretten sichergestellt

6.000 Stangen Zigaretten, sechs Pistolen und zwei Gewehre sowie über 1.600 Stück Gewehr- und Pistolenmunition hat die Polizei am Mittwoch in einer Lagerhalle in Sollenau sichergestellt. Vier Verdächtige wurden dabei auf frischer Tat ertappt, berichtete die Sicherheitsdirektion Burgenland heute, Freitag. Die Männer aus Serbien Montenegro wurden festgenommen und in die Justizanstalt Eisenstadt eingeliefert.

Bargeld und Sparbücher
Die mutmaßlichen Schmuggler im Alter von 36, 43, 44 und 45 Jahren wohnten in Wien. Bei einer Hausdurchsuchung wurde zudem Bargeld in der Höhe von 20.600 Euro sowie Sparbücher mit Einlagewerten von knapp über 21.000 Euro beschlagnahmt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen