65 schwere Mängel bei 21 Lkw-Kontrollen

Wiener Neustadt

© APA

65 schwere Mängel bei 21 Lkw-Kontrollen

65 schwere Mängel haben Beamte des Stadtpolizeikommandos Wiener Neustadt am Montag bei 21 Lkw-Kontrollen festgestellt. Die Schwerpunktaktion war gemeinsam mit dem Prüfzug des Amtes der NÖ Landesregierung erfolgt.

Neben den Mängeln wurden laut einer Bilanz vom Dienstag außerdem 80 sonstige Übertretungen festgestellt. Bei zwei Fahrzeugen wurden sogar die Kennzeichentafeln abgenommen. Weiters sind sieben Sicherheitsleistungen in der Höhe von 2.260 Euro eingehoben worden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen