650.000 Euro Schaden durch Schwelbrand

In Modegeschäft

© FF Gars am Kamp

650.000 Euro Schaden durch Schwelbrand

Sachschaden in der Höhe von etwa 650.000 Euro ist am Mittwochnachmittag durch einen Schwelbrand in einem Modegeschäft in Gars am Kamp (Bezirk Horn) entstanden. Nach Angaben der NÖ Sicherheitsdirektion wurde Kleidung im Wert von mehr als einer halben Mio. Euro ebenso in Mitleidenschaft gezogen wie das Gebäude selbst. Verletzt wurde niemand.

Laut der FF Gars am Kamp war es auf bzw. in einem Dekorationssockel mitten in den Geschäftsräumen zu dem Schwelbrand gekommen. Die Ursache stand vorerst nicht fest. Das Geschäft wurde stark verraucht. Die Sicherheitsdirektion bezifferte die Höhe des an der Kleidung entstandenen Schadens mit 540.000 Euro, jenen am Objekt mit 110.000 Euro. Die FF Gars und Thunau standen mit 26 Mann mehr als drei Stunden lang im Einsatz.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen