69-Jähriger bei Pkw-Crash im Bezirk Melk getötet

Pkw-gegen Lkw

© APA

69-Jähriger bei Pkw-Crash im Bezirk Melk getötet

Der Mann hatte mit seinem Pkw zu einem Überholvorgang angesetzt. Auf der Gegenfahrbahn kam es zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Lkw, berichtete die NÖ Sicherheitsdirektion.

Für den 69-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, der Mann starb noch an Ort und Stelle. Der Lkw-Fahrer wurde verletzt, ebenso ein 22-Jähriger. Letztgenannter war mit seinem Auto gegen das umgestürzte Schwerfahrzeug gekracht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen