Westautobahn

A1 musste nach Crash gesperrt werden

Teilen

Ein Pkw kollidierte mit einem Lkw. Zwei Personen sind schwer verletzt, eine leicht.

Ein Verkehrsunfall auf der A1 zwischen Loosdorf (Bezirk Melk) und St. Pölten hat am Donnerstag in den Mittagsstunden eine vorübergehende Sperre der Richtungsfahrbahn Wien zur Folge gehabt. Laut "144 - Notruf NÖ" war ein mit drei Männern besetzter Pkw mit einem Lkw kollidiert und in die Leitschiene gekracht. Der Beifahrer in dem Auto wurde eingeklemmt. Die Karambolage forderte letztlich zwei Schwer- und einen Leichtverletzten.

   An den Unfallort wurden zwei Rettungs- und ein Notarztwagen des Roten Kreuzes entsandt. Auch "Christophorus 2" wurde angefordert, so "144 - Notruf NÖ". Die drei Verletzten wurden in die Landeskliniken St. Pölten und Melk eingeliefert.

VIDEO: Überwachungskamera zeigt Horror-Crash


 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.