Teilen

Ein Pkw prallte gegen einen Lkw. Die A2 Richtung Wien wurde gesperrt.

Nach einem Verkehrsunfall bei Leobersdorf (Bezirk Baden) ist am Samstag in den frühen Morgenstunden die Richtungsfahrbahn Wien der A2 vorübergehend gesperrt gewesen. Ein Pkw war auf einen Lkw mit Anhänger aufgefahren. Der Lenker des Autos erlitt schwere Verletzungen.

Der Unfall, dessen Ursache vorerst nicht feststand, hatte sich nach Polizeiangaben gegen 01.30 Uhr ereignet. Der 34-jährige Alper Y. war mit seinem Pkw gegen das Heck des Schwerfahrzeugs geprallt. Das Auto stieß in der Folge gegen die Betonleitwand.

Feuerwehr schnitt Lenker aus dem Auto
Der in seinem Fahrzeug eingeklemmte Lenker musste von der Feuerwehr befreit werden und wurde in das Landesklinikum Thermenregion Baden eingeliefert. Während der Dauer der Sperre der Richtungsfahrbahn Wien der A2 wurde der Verkehr über das Gemeindegebiet von Leobersdorf umgeleitet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.