Auto bei Crash völlig zerstört

Wiener Neustadt

Auto bei Crash völlig zerstört

Bei einem Verkehrsunfall im Wiener Neustädter Föhrenwald ist Sonntagfrüh ein Pkw völlig zerstört worden. Nach Angaben der Feuerwehr wurde sogar der Motorblock aus der Karosserie gerissen. Der Lenker kam leicht verletzt davon.

Das Auto war gegen 7.00 Uhr aus unbekannter Ursache frontal gegen einen Baum geprallt, berichtete die FF Wiener Neustadt. Der Motorblock wurde in den Wald geschleudert. Der Lenker hatte Glück im Unglück. Er erlitt leichte Blessuren und wurde zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen