Auto krachte frontal gegen Schwertransporter

Unfall

© APA

Auto krachte frontal gegen Schwertransporter

Ein Todesopfer und drei Verletzte hat ein Verkehrsunfall in Mühling im Bezirk Scheibbs am Montag gefordert. In die Kollision waren zwei Pkw und ein Lkw verwickelt.

Ein Auto sei zunächst auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal gegen den Schwertransporter gekracht. Der Pkw sei danach auf die andere Fahrspur zurückgeschleudert worden und habe einen weiteren Wagen getroffen. Für den Fahrer eines Autos kam jede Hilfe zu spät, er starb noch an Ort und Stelle. Der Lkw-Lenker und zwei Fahrzeuginsassen erlitten leichte Verletzungen und wurden ins Krankenhaus gebracht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen