Krems

Autofahrerin steckte auf Stiege fest

Teilen

Die Feuerwehr konnte das Fahrzeug mittels Seilwinde sichern.

Zu einem ungewöhnlichen Einsatz ist die Kremser Feuerwehr ausgerückt: Eine Autolenkerin war am Montagabend kurz vor 19.00 Uhr mit ihrem Pkw anstatt über die Einfahrt über den Fußgängerweg in eine Tiefgarage in Krems gefahren, teilte das Feuerwehrkommando Krems in einer Aussendung mit. Kurz danach blieb die Frau mit ihrem Wagen bei einem Stiegenabgang stecken. Die Feuerwehr sicherte das Fahrzeug mittels der Seilwinde vor dem Abrutschen.

Zudem setzten sich drei Männer in den Kofferraum, um das Auto vorne etwas anzuheben. Drei weitere Feuerwehrmitglieder schoben dann den Wagen soweit zurück, dass er wieder Boden unter den Reifen hatte und mittels Rückwärtsgang aus der Garage gefahren wurde. Der Einsatz war nach etwa einer Stunde beendet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.