Sonderthema:
Autolenker rast in Urlauberfamilie in NÖ

Fünf Verletzte

© FF Amstetten

Autolenker rast in Urlauberfamilie in NÖ

Fünf Verletzte hat am späten Sonntagvormittag laut Feuerwehr ein Verkehrsunfall in Schaffenfeld im Bezirk Amstetten gefordert. Ein Autolenker war diesen Angaben zufolge auf dem Weg zu einer Angeltour von der Euratsfelderstraße abgekommen und auf einem Gasthausparkplatz in eine Urlauberfamilie aus Wien gerast, die eben in ihren Wagen steigen wollte.

Laut Feuerwehr wurde eine Frau unter die Fahrzeuge geschleudert. Ein Notarztteam und Helfer der FF Amstetten mussten das Opfer befreien. Vier weitere Personen erlitten ebenfalls Verletzungen. Alle wurden in das Landesklinikum Amstetten transportiert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen